Sie sind nicht angemeldet.

Unter 15FPS trotz Gaming Pc

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Superferdi03

Oberlokführer

  • »Superferdi03« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 3. Januar 2017

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 31. Januar 2017, 18:31

Unter 15FPS trotz Gaming Pc

Hallo,ich bins mal wieder ^^ :pinch: ! Heute ist meine Briefsendung mit Hannover Bremen (ersteinmal großes Lob für eine solch schnelle Lieferung) gekommen. Ich legte also voller Vorfreude meine CD ein und ließ es installieren. Danach wählte ich eine Aufgabe mit Train Store aus und startete sie dann schließlich im Open Rails ,doch dann trübte sich die Vorfreude,als ich aufeinmal 8FPS hatte, auch drei Kilometer nach Ausfahrt aus Bremen waren es nur 12FPS.
Nun meine Frage: Was muss ich in den Einstellungen verändern,dass ich wieder mehr FPS bekomme, denn auf anderen Strecken z.B auf der Modernen Rollbahn habe ich auch um die 25-40 FPS.

LG Ferdi

Achim Groteclaes

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 843

Registrierungsdatum: 27. Juli 2007

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 31. Januar 2017, 18:35

Unter 15FPS trotz Gaming Pc

Gruß aus Köln
Achim

Superferdi03

Oberlokführer

  • »Superferdi03« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 3. Januar 2017

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 31. Januar 2017, 19:02

Unter 15FPS trotz Gaming Pc

Vielen Dank Achim ! Es läuft immer noch perfekt, aber auf jeden Fall ohne Ruckeln und das ist ja wichtigste.
Nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend und noch einmal danke für die schnelle Hilfe !

Roll-on

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 558

Registrierungsdatum: 23. März 2004

  • Nachricht senden

4

Freitag, 3. Februar 2017, 14:22

Unter 15FPS trotz Gaming Pc

Moin!

Ich habe generell die Sichtweite auf 1250m begrenzt, daß entlastet auch schon mal.
Und sollte der TS aussteigen, weil zu langsam oder hängengeblieben, dann ist das Überfahren der besonders ressourcenhungrigen Stelle mit auf niedrigste Anzahl der Sounds eingestellt doch noch leidlich durchfahrbar.

Klappt bei mir, und ich habe keinen Gaming-PC: :P
Intel Quadcore I5, 3 GHz, 4GB RAM, GeForce GTX 750 TI OC mit 2GB

HTH,
Roll-on

Persönlicher Bereich