Sie sind nicht angemeldet.

Benötige Hilfe bei TSUtil (DB-Tracks Umbau)

MartinS94

Lokführer

  • »MartinS94« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 22. Juni 2016

Wohnort: St. Pölten, Österreich

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Februar 2017, 10:09

Benötige Hilfe bei TSUtil (DB-Tracks Umbau)

Hallo,

ich habe PT31 jetzt erfolgreich auf DB-Tracks umgebaut, nun scheitert der letzte Schritt (mveobj-Routine). Ich habe die aktuellste Version der TSUtils installiert bzw. die der neuesten RouteRiter Version verwendet. Leider bekomme ich beim Ausführen der bat-Dateien aber beide Male einen Fehler.


Vielleicht hat jemand eine Lösung für dieses Problem oder vielleicht lassen sich die Schienen anders anheben?
Den Log-Dateien nach scheitert es schon am Integritätscheck..
(Die bat-Dateien wurden mit .txt ergänzt damit diese hier hochgeladen werden können).

Liebe Grüße,
Martin
»MartinS94« hat folgende Dateien angehängt:
  • log_alone.txt (385,02 kB - 18 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. Mai 2021, 21:49)
  • move_alone.bat.txt (523 Byte - 11 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. Mai 2021, 21:49)
  • log_RR.txt (393,22 kB - 7 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. Mai 2021, 21:49)
  • move_RR.bat.txt (531 Byte - 9 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. Mai 2021, 21:49)

MartinS94

Lokführer

  • »MartinS94« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 22. Juni 2016

Wohnort: St. Pölten, Österreich

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Februar 2017, 10:45

Benötige Hilfe bei TSUtil (DB-Tracks Umbau)

Ok ich habe den Fehler selber gefunden. :bloed:

Da ich mit TSRE5 gearbeitet habe, wurden die .ws-Dateien auch bearbeitet. Ich habe die originalen .ws-Dateien der Strecke kopiert, dann ließen sich die Scripts problemlos durchführen. Die Strecke ist nun angehoben.

Falls noch jemand das Problem hat, hoffe ich damit zu helfen.

Liebe Grüße,
Martin

Persönlicher Bereich