Sie sind nicht angemeldet.

OR-RG07-TA-Nost-04 – Transalpin-Nostalgie, Teil 4

trainee

Betatests

  • »trainee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 438

Registrierungsdatum: 21. März 2010

Wohnort: Bayern

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

1

Samstag, 15. April 2017, 12:04

OR-RG07-TA-Nost-04 – Transalpin-Nostalgie, Teil 4



Tally war so lieb und hat auch den vierten Teil der MSTS-Version an OR angepasst und wieder mal ein paar kleine Extras eingebaut. Mehr wird auch hier nicht verraten.

Trainee war nur der Betatester. Getestet wurde auf der "Stable"-Version 1.2.3766. Die Aufgabe lief im Betatest einwandfrei.

Beim Erstellen der Aufgabe stellte sich heraus, dass beim Packen in eine APK Probleme auftreten können. Daher wurde hier auf eine APK verzichtet. Die Aufgabe wird somit in ihren fünf "Einzelteilen" geliefert.

Zur Installation einfach die Zip-Datei irgendwohin entpacken und die einzelnen Ordner "Routes" und "Trains" kopieren. Überschrieben sollte eigentlich nichts werden, da alle Dateien mit "OR-rg07" beginnen. So kann man die Aufgabe auch wieder restlos loswerden, indem man einfach alle Dateien, die mit "OR-rg07" beginnen, wieder löscht.

Das Rollmaterial ist dasselbe wie in der MSTS-Version.

Wegen der Eigenheiten von OR (die Funktion "Fahrgäste aufnehmen" klappt nicht, somit erscheint da dann auch keine Meldung), wird die Aufgabe mit einem Zeitereignis abgeschlossen. Daher muss man je nach Fahrweise in Salzburg ein paar Minuten warten, bis die Meldung für das Aufgabenende kommt.

So wünsche ich allen OR-Fans eine vergnügliche Fahrt und der ganzen Gemeinde ein schönes Osterfest.

April 2017, Trainee

Die Aufgabe gibt es im Download-Bereich unter PT - Salzburg - Villach
Gruß aus Regensburg,
Reinhard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trainee« (16. April 2017, 21:27)


oldtrain

Bahndirektor

Beiträge: 382

Registrierungsdatum: 12. August 2006

Beruf: Im (un)Ruhestand

  • Nachricht senden

2

Montag, 17. April 2017, 15:15

OR-RG07-TA-Nost-04 – Transalpin-Nostalgie, Teil 4

@Tally/trainee,

die Anpassung hat sich wirklich gelohnt. Hatte das Gefühl eine neue Aufgabe
zu fahren. :top:
Danke und Gruß vom

oldtrain
OR NewYearMG v.149.2 und OR CZ/SK v.1.8.xxx.... :)

denisfl

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 608

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

Wohnort: Frankreich (Jura), neben LONS LE SAUNIER

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 22. Mai 2018, 10:23

OR-RG07-TA-Nost-04 – Transalpin-Nostalgie, Teil 4

Hallo Tally und Trainee :
Es war wieder ein Super Aufgabe mit alles dabei : Für meine Entdeckung von Open Rails ist diese Szenario ein Meister Stück !
Das Dynamic Wetter in diese Aufgabe hat Spaß gemacht, und der ganze Verkehr ist unglaublich !! :respect1:
So und jetzt kann ich weiter fahren...
Merci Messieurs ! und danke auch an die Tester und für das Fehlende Material..

Mit meine Freundliche Grüße
Denis
»denisfl« hat folgende Bilder angehängt:
  • Open Rails 2018-05-21 08-53-02.png
  • Open Rails 2018-05-22 08-18-09.png

Persönlicher Bereich