Sie sind nicht angemeldet.

Hintere Höllentalbahn

21

Samstag, 6. Januar 2024, 15:09

Hintere Höllentalbahn

Also die Finanzierung dieses Forums ist doch eigentlich das Problem der "Geschäftsführung" hier udn sollte doch eigentlich keinen interessieren. Wenn die Familie Pohl da ihr Geld reinsteckt, dann ist das auch deren Sache.

trainee

Betatests

Beiträge: 5 438

Registrierungsdatum: 21. März 2010

Wohnort: Bayern

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

22

Samstag, 6. Januar 2024, 16:05

Hintere Höllentalbahn

An sich wollte ich mich aus dieser fruchtlosen Diskussion raushalten, aber

Wenn die Familie Pohl da ihr Geld reinsteckt, dann ist das auch deren Sache.

das ist auch zu unseren Gunsten, weil es das Forum überhaupt noch gibt. Das ist nicht zu verachten. :thumbup:

Da besteht durchaus noch die Möglichkeit, zu Nutz und Frommen aller User etwas zur "Unterhaltung" beizutragen, sprich die eine oder andere Aufgabe oder gar Aufgabenserie hier nicht nur der Öffentlichkeit vorzustellen, sondern den Interessierten auch zum Fahren und zur "Unterhaltung" anzubieten; denn die diversen Activities sind ja nichts anderes als virtuelle Unterhaltungsliteratur mit dem Schwerpunkt "Eisenbahn", und das auf Simulatoren (MSTS und ORTS), die nicht mehr dem Mainstream anzugehören scheinen.

In diesem Sinne allen nochmals ein gutes Neues Jahr und viel Spaß mit den genannten Simulatoren. :thumbsup:
Gruß aus Regensburg,
Reinhard


Roll-on

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 559

Registrierungsdatum: 23. März 2004

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 7. Januar 2024, 20:54

Hintere Höllentalbahn

N'Abend!

Dieses Forum ist immer noch ein ungeheurer Quell gesammelten Wissens!
Wüßte nicht, wo man so profunde Anleitungen zum Installieren des guten alten MSTS auf W10+ noch findet!
:respect2:

dankt Roll-on

rainer1954

Oberlokführer

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2013

Wohnort: D-Eschenburg

Beruf: Ruheständler + Ex Tortenschlosser

  • Nachricht senden

24

Montag, 8. Januar 2024, 10:08

Hintere Höllentalbahn

Hallo zusammen,
ich gebe euch recht, wir können froh sein das wir eine solche Plattform noch nutzen können (dürfen).
Ich habe da mit den US Firmen ganz andere Erfahrungen gemacht (negativ).
Die sich immer wiederholenden Kritiken und Anfragen bringen uns auch nicht weiter, deswegen lieber die Bälle flach halten und froh und dankbar sein, dass es noch viel fähige Aufgabenbauer in unserer Community gibt, die uns immer wieder große Freude bereiten.
Danke Ihr Lieben :respect1:
Grüße
Rainer

Bruno

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 6 717

Registrierungsdatum: 3. Mai 2003

Wohnort: 76185 Karlsruhe

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

25

Montag, 8. Januar 2024, 11:21

Hintere Höllentalbahn

Rainers Worten kann ich mich nur anschließen :top:
Grüße Bruno

Persönlicher Bereich