Sie sind nicht angemeldet.

Güterdienst auf der Waldbahn Teil 1-5

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Franzl1009

Oberlokführer

  • »Franzl1009« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2015

Wohnort: Bonn

Beruf: Bürotipse

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Juni 2017, 08:35

Güterdienst auf der Waldbahn Teil 1-5

Guten Morgen zusammen,

da ich derzeit mein System auf der Homepage umstelle und diese wohl demnächst komplett abgeschaltet wird, habe ich mir gedacht das ich schonmal die Güterdienst auf der Waldbahn hier online stelle. Ich brauche einfach für die Homepage ein neues System und das muss erstmal genau überlegt werden. :D

In den ersten 5 Teilen geht es von Plattling nach Zwiesel und dann über die ganzen Nebenstrecken wieder zurück nach Zwiesel. Es wird nur die 10-Jahres-DVD gebraucht. Alle Readme´s und APKs sind in der ZIP vorhanden. Ich denke das ich diesen Sommer alle 5 weiteren Teile fertig kriege und die Güterdienste weiter gehen. ;)

In diesem Sinn! :-) Möglichst freie Fahrt und viel Spaß beim fahren.

Übrigens die Aufgaben bekommt ihr als komplette ZIP hier.

Gruß
Franz

Persönlicher Bereich