Sie sind nicht angemeldet.

V60

Banshee

Lokführer

  • »Banshee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Wohnort: D

Beruf: Schlosser

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 22. Juli 2007, 21:33

V60

Mail is wech!
Na und?

Banshee

Lokführer

  • »Banshee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Wohnort: D

Beruf: Schlosser

  • Nachricht senden

22

Montag, 23. Juli 2007, 16:22

V60

Hallo Leutz!
Also,hab ne PN von Ernst bekommen worin steht:"Sorry aberdas ist generell untersagt" sowie eine Mail von Ulf:"Hallo,

laut Lizenzbestimmungen unserer Produkte ist es nicht erlaubt derartige Dateien weiterzugeben.

Lediglich die Änderung und Verwendung für den eigenen, privaten Gebrauch ist in den Lizenbestimmungen erlaubt.

Gruss Ulf Freudenreich
"
Also hat sich das Thema erledigt,bleibt nur zu hoffen das es evtl. ein Webshopmodell der V60 geben wird oder halt ein GT-V60.
lg. Micha
Na und?

Lokhary0110

Bahndirektor

Beiträge: 278

Registrierungsdatum: 9. Mai 2003

Wohnort: HAMBURG-Altona

Beruf: leider schon Rentner

  • Nachricht senden

23

Montag, 23. Juli 2007, 16:54

V60

Zitat

oder halt ein GT-V60.

BLOSS NICHT!!
Kauf Dir das PlusPack2!
Ups, da ist die altrote Version ja gar nicht drin!
Es gibt aber ein Freeware - Modell von Volker Bollig.
Dampfen muß es

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lokhary0110« (23. Juli 2007, 16:56)


Loco-Michel

Aufgabenbau & Betatests

Beiträge: 2 857

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

Wohnort: einer in Mittelfranken

Beruf: hab ich

  • Nachricht senden

24

Montag, 23. Juli 2007, 19:38

V60

Zitat

Original von Lokhary0110

Zitat

oder halt ein GT-V60.

BLOSS NICHT!!
Kauf Dir das PlusPack2!
Ups, da ist die altrote Version ja gar nicht drin!


Kommt Zeit ... kommt GR8 ... kommt DB V60 in altrot ..... ;)

Jucksnjo

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 672

Registrierungsdatum: 15. Juni 2003

Wohnort: Dahoam

Beruf: Student

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 24. Juli 2007, 15:52

V60

Zitat

Original von Banshee
Hallo Leutz!
Also,hab ne PN von Ernst bekommen worin steht:"Sorry aberdas ist generell untersagt" sowie eine Mail von Ulf:"Hallo,

laut Lizenzbestimmungen unserer Produkte ist es nicht erlaubt derartige Dateien weiterzugeben.

Lediglich die Änderung und Verwendung für den eigenen, privaten Gebrauch ist in den Lizenbestimmungen erlaubt.

Gruss Ulf Freudenreich
"
Also hat sich das Thema erledigt,bleibt nur zu hoffen das es evtl. ein Webshopmodell der V60 geben wird oder halt ein GT-V60.
lg. Micha


Wer hat denn etwas anderes erwartet? Nachdem der Thread "Ein Wort zu Repaints" im alten Forum (was man sicherlich retten hätte können, wenn man gewollt hätte; auch wenn Red3, Ruth und sonstige GR-"Angestellten" gerne das Gegenteil behaupten... :rolleyes: ) verschwunden ist, kann man solche Aussagen, auch ohne großen Druck seitens der Foren-Gemeinde fürchten zu müssen ruhig veröffentlichen.
"Die Deutsche Bundesbahn ist modern geworden, die Diskrepanz zwischen der Bahn unseres Zeitalters und dem Fahrweg einer geschichtlich gewordenen Epoche muß aufgelöst werden."


Sechs-Punkte-Programm zum Bau von Neubaustrecken, DB-Vorstand 1972

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jucksnjo« (24. Juli 2007, 15:53)


Banshee

Lokführer

  • »Banshee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Wohnort: D

Beruf: Schlosser

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 24. Juli 2007, 23:14

V60

@Lokhary0110 : Dachte auch mehr an ein Rangierdiesel GT,war mal Thema im alten Forum,so mit V60,V65,V80!
Ich weiß,ich bin ein Träumer!ne V90 wär auch nit schlecht!lach
Gruß Micha
Na und?

Lokhary0110

Bahndirektor

Beiträge: 278

Registrierungsdatum: 9. Mai 2003

Wohnort: HAMBURG-Altona

Beruf: leider schon Rentner

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 24. Juli 2007, 23:34

V60

Naja, dann kommt irgendwann ein V90-Addon,ein Hamburger Hafen-V90- Addon, V65-Addon u.s.w. :evil:, früher (ich weiß, hatten wir nen Kaiser)
nannte man das "Elektrische Einheitslokomotiven" wo mehrere Baureihen vorhanden war oder die "V200 Familie".
Da stimmte das Preis-Leistungsverhältnis. :top:
Nene, dieses Gesplitte mit den Baureihen mach ich nicht mit, so dicke hab ich`s nicht.
Ich hoffe noch auf die 03.10,BR78, und ne anständige E03 mit Rheingold UND TEE-Wagen.
Dampfen muß es

Jucksnjo

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 672

Registrierungsdatum: 15. Juni 2003

Wohnort: Dahoam

Beruf: Student

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 25. Juli 2007, 15:57

V60

Tja, Lokhary0110, du weißt doch wie das ist. Die Produktionskosten steigen, immer mehr Angestellte wollen immer mehr Geld sehen, dem TS laufen die User davon, Releases werden um ein Jahr verschoben und zu guter letzt wird ja es alles immer teurer. (meistens wirds dabei auch noch schlechter... :rolleyes: )

:ironie:

Was GR bräuchte, ist ordentliche Konkurrenz. Denn die belebt das Geschäft und drückt die Preise oder steigert die Qualität. Aber solang es keinen "Eisenbahn von gestern"-TS-Anbieter gibt, kann man so ziemlich machen, was man will. X(
"Die Deutsche Bundesbahn ist modern geworden, die Diskrepanz zwischen der Bahn unseres Zeitalters und dem Fahrweg einer geschichtlich gewordenen Epoche muß aufgelöst werden."


Sechs-Punkte-Programm zum Bau von Neubaustrecken, DB-Vorstand 1972

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jucksnjo« (25. Juli 2007, 15:57)


Ingvar

Bahndirektor

Beiträge: 194

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Wohnort: Recklinghausen

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 25. Juli 2007, 23:19

V60

Hm,

ich finde die Qualität der GR-Produkte schon ausserordentlich, bis auf die Marschbahn sehe ich bei Payware nichts gleichwertiges im deutschsprachigem Raum.




Zitat

Original von Jucksnjo
Tja, Lokhary0110, du weißt doch wie das ist. Die Produktionskosten steigen, immer mehr Angestellte wollen immer mehr Geld sehen, dem TS laufen die User davon, Releases werden um ein Jahr verschoben und zu guter letzt wird ja es alles immer teurer. (meistens wirds dabei auch noch schlechter... :rolleyes: )

:ironie:

Was GR bräuchte, ist ordentliche Konkurrenz. Denn die belebt das Geschäft und drückt die Preise oder steigert die Qualität. Aber solang es keinen "Eisenbahn von gestern"-TS-Anbieter gibt, kann man so ziemlich machen, was man will. X(
Tschööö

Egbert

Jucksnjo

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 672

Registrierungsdatum: 15. Juni 2003

Wohnort: Dahoam

Beruf: Student

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 26. Juli 2007, 15:52

V60

Äh ja, da hast du Recht. Qualität ist nicht das richtige Wort. Ersetze "steigert die Qualität" durch "verbessert die Addon-Ausstattung". Dann passt das so, wie ich es gemeint hatte. ;)
"Die Deutsche Bundesbahn ist modern geworden, die Diskrepanz zwischen der Bahn unseres Zeitalters und dem Fahrweg einer geschichtlich gewordenen Epoche muß aufgelöst werden."


Sechs-Punkte-Programm zum Bau von Neubaustrecken, DB-Vorstand 1972

213 001-1

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 746

Registrierungsdatum: 7. September 2004

Wohnort: Berlin-Spandau

Beruf: Selbstständig - Modellspielwaren

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 26. Juli 2007, 18:29

V60

Du brauchst nichts zu korrigieren. Die Add-On-Ausstattung ist auch ein Qualitätsmerkmal.

Persönlicher Bereich