Sie sind nicht angemeldet.

"Button load error"

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Banshee

Lokführer

  • »Banshee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Wohnort: D

Beruf: Schlosser

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. November 2007, 20:59

"Button load error"

Hallo!

Baue seit geraumer Zeit an einer eigenen Strecke und am vergangenen Wochenende ist mir durch Zufall ein Problem aufgefallen:
Wenn ich die Taste F9 drücke um mir die Waggons des eigenen Zugverbandes anzeigen zu lassen und Wagen abkuppeln möchte erscheint folgende Meldung und der TS stürzt ab:

"Button load error-object trainopsgroup does not exist"

Dachte zunächst an einen Fehler im letzten Bin-Patch und installierte den TS neu,leider ohne Erfolg!
Auch erscheint die Fehlermeldung nur bei meiner eigenen Strecke,GR-und Freewarestrecken funktionieren einwandfrei.
Finde jedoch in den Dateien der Strecke auf Anhieb keinen Eintrag in welchem evtl. Dinge wie die Ansteuerung der F-Tasten speziell geregelt würden?
Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!
lg.Micha
Na und?

Banshee

Lokführer

  • »Banshee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Wohnort: D

Beruf: Schlosser

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. November 2007, 22:09

"Button load error"

Tja,wieder was gelernt,wenn ich auch nicht genau weis was :nixweiss:
Hab einer Eingebung folgend mal die "default.wag" im Trains Verzeichniss gegen die aus Route-Riter ausgetauscht um Kuppelprops in den Griff zu bekommen und siehe da,F9 funzt wieder!
Warum aber der Fehler nur bei meiner Strecke auftrat weis wohl nur Kuju?
Na und?

Persönlicher Bereich