Sie sind nicht angemeldet.

Weihnachtsüberraschung (oder auch erst später) gewünscht

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Roll-on

Lebende Foren-Legende

  • »Roll-on« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 560

Registrierungsdatum: 23. März 2004

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Dezember 2017, 11:20

Weihnachtsüberraschung (oder auch erst später) gewünscht

Moin!

Liebe GRler, lieber Karsten,

ich bin ja nun in der glücklichen Lage, die 10-Jahres-Ausgabe noch gekauft zu haben.

Aaaaber - sehr viele Aufgaben setzen das Paket voraus, und sehr viele Spieler hätten es gerne - gibt es nicht die Möglichkeit, die 10-Jahres-Ausgabe als Download im Shop anzubieten? Ist doch ein Spitzenprodukt!

Die Einzelstrecken gibt's da ja, und wo die meisten heute mit 16.000er DSL schon zu den Lahmen gehören, dürfte ein Download auch kein Problem für die Käufer sein.

Oder sehe ich das zu blauäugig?

fragt sich Roll-on

Marcus

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 780

Registrierungsdatum: 11. April 2004

Wohnort: Hessen RMG

Beruf: Elektroniker für irgendetwas

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Dezember 2017, 20:10

Weihnachtsüberraschung (oder auch erst später) gewünscht

Lass es mich mit Johann Wolfgang von Goethe sagen:

„Die Botschaft hör´ ich wohl, allein mir fehlt der Glaube“



Mit besten Gruß,
Marcus

Persönlicher Bereich