Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von »Ruth Eck« (28. April 2013, 23:08)
Zitat
Original von Vogelfluglinie
Beim Fahren der nachgeladenen Aufgabe kann nicht mehr gespeichert werden! Sobald F2 gedrückt wird, stürzt der TS dann ab.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CapFan« (16. November 2007, 13:59)
Zitat
Original von Feuerwache
Ich selbst habe wenig Ahnung
Zitat
Beim Fahren der nachgeladenen Aufgabe kann nicht mehr gespeichert werden! Sobald F2 gedrückt wird, stürzt der TS dann ab.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »driverboy« (19. November 2007, 19:06)
Zitat
Original von driverboy
...also bei mir konnte ich zwischenspeichern und neu laden ohne das der TS abschmierte und das trotz Cabwechsel...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pluspunkt« (19. November 2007, 21:03)
Zitat
...Wenn ich danach ganz viel Langeweile habe, suche ich vielleicht nochmal nach der Ursache...
Zitat
Original von CapFan
...was gibt's eigentlich für so viele gesammelte Daumen..??![]()
Gruss CapFan
Zitat
Original von Erich
Aber ich denke, Daumen kann man immer gebrauchen, nachstehend ein paar Anregungen:
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel