Sie sind nicht angemeldet.

Eigenwillige Notbremsung beim Rasenden Roland

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rollitron

Weichensteller

  • »rollitron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 8. März 2010

  • Nachricht senden

1

Montag, 22. Januar 2018, 10:40

Eigenwillige Notbremsung beim Rasenden Roland

Hallo Leute,

ich bin relativ neu hier.
Ich habe ein Problem. bei einigen Erkundungsfahrten auf der Strecke Rasender Roland (z.B.:Start vom Bahnhof Sagard) wird ohne erkennbaren Grund kurz nach Abfahrt beim Verlassen des Bahnhofs eine Notbremsung ausgelöst. Egal in welche Richtung ich fahre.
Starte ich die selbe Fahrt direkt vom MSTS funktioniert alles einwandfrei.
Starte ich die selbe Zugkonstellation von einem anderen Bahnhof (Bergen oder Lanken) geht es auch.
Gibt es da ein generelles Problem und wie kann ich es lösen???
Ich habe schon mehrere Einstellungen versucht, aber ohen Erfolg.

Ich hatte mich für Open Reals entschieden, da mein Laptop lange Zeit die vielerseits bekannten Grafikprobleme mit der ATI Grafikkarte hatte und mir die Oberfläche sehr gut gefällt.
Nach dem letzten Update der Grafikkarte funtioniert MSTS erstaunlicherweise sogar wieder im Original. Aucxh habe ich MSTS inzwischen neu installiert, aber auch das brachzte unter Open Reals keinen Erfolg:

Schon jetzt Großes DANKE für eure Bemühungen.

Rollitron ?( ?(

Persönlicher Bereich