Sie sind nicht angemeldet.

Holztransport Teil 1 -Baryr. Waldbahn-

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kleinspitz

Lebende Foren-Legende

  • »kleinspitz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 557

Registrierungsdatum: 4. Juli 2011

Wohnort: 29323 Wietze

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. August 2018, 22:02

Holztransport Teil 1 -Baryr. Waldbahn-

Hallo,

mi dieser Aufgabe habe ich folgende Probleme:
In Luwigsthal schaltet die Weiche trotz Wendeschleife nicht um. Ich habe sie dann manuell geschaltet -was sicherlich falsch war, aber es war ein Versuch wert.
Ich konnte dann die Aufgabe bis Gotteszell problemlos fortführen. Hier ging dann allerdings nichts mehr, d.h. keine Weichenumschaltung trotz Wendeschleife. Manuelle Weichenstellung ist nur teilweise möglich.

Die Situation -Wendepfeil verschwindet nach Überfahren, taucht ann aber wieder auf- habe ich berücksichtigt.

Eine neue Berechnung im Aufgaben-Editor (Editoren und Tools) sowie
das nochmalige Runterladen und Installieren der apk hat auch nicht den gewünschten Erfolg gebracht.

Ich habe die Aufgabe 4x versucht -erfolglos ! ?( :cursing:

Hat jemand eine Idee, was ich noch tun kann ?
Viele Grüße von kleinspitz
aus Wietze 8)

"Ein einfacher Zweig ist dem Vogel lieber, als ein goldener Käfig"

U_Mayer

Fahrdienstleiter

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. August 2018, 11:14

Holztransport Teil 1 -Baryr. Waldbahn-

Hallo,


das Problem kann ich auch nicht erklären. Hast du alles befolgt, was hier beschrieben ist:
Holztransport Teil 01

Als ich damals die Aufgabe gefahren bin, hatte ich keine Probleme. Bei mir traten die Probleme erst im Norden auf, bei PT 23 oder PT 6. Genau weiß ich es auch nicht mehr. Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich damals kapituliert habe und die Aufgabe(n) dann auch nicht beenden konnte.
GrußUwe

kleinspitz

Lebende Foren-Legende

  • »kleinspitz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 557

Registrierungsdatum: 4. Juli 2011

Wohnort: 29323 Wietze

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. August 2018, 16:13

Holztransport Teil 1 -Baryr. Waldbahn-

Hallo,

danke für Deine Antwort, die mir aber leider auch nicht weiterhilft.
Viele Grüße von kleinspitz
aus Wietze 8)

"Ein einfacher Zweig ist dem Vogel lieber, als ein goldener Käfig"

Persönlicher Bereich