Sie sind nicht angemeldet.

DB Tracks für PT1

RainerK

Bahndirektor

  • »RainerK« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 13. Juni 2003

Wohnort: Neuching, Bayern

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. August 2018, 14:08

DB Tracks für PT1

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie bzw. über wen ich an DB Tracks für PT1 komme?

Vielen Dank im voraus

RainerK

2

Donnerstag, 30. August 2018, 15:02

DB Tracks für PT1

Daduch würde PT1 aber auch nicht viel besser werden. Da hilft doch eigentlich nur ein kompletter Neubau. Denn in der Strecke gibt es zu viele Fehler, was damals verkehrt gebaut wurde.

Marcus

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 780

Registrierungsdatum: 11. April 2004

Wohnort: Hessen RMG

Beruf: Elektroniker für irgendetwas

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. August 2018, 15:21

DB Tracks für PT1

Sieht man sich die Bilder bzw. Screenshots von ProTrain-1 mit DB Tracks und wesentlich verbesserter Vegetation (Wetter etc.) im Aufgabenstrang an, so hat man IMHO im Rahmen des Möglichen das Maximale herausgeholt.

Die Signalisierung bleibt weiterhin problematisch, dafür können wohl alte Aufgaben 1 zu 1 übernommen werden (?), was ein sehr großer Vorteil wäre.

Sicher wäre ein Neubau dieser Rheintal-Route für den MSTS wünschenswert, am besten in verschiedenen Epochen.
Damit ist jedoch nicht mehr zu rechnen, also muss man mit diesem Kompromiss leben - oder halt andere Routen abfahren.

Ich werde mir diese verbesserte PT-1 Route mal genauer ansehen und dann entscheiden, ob sie für ein paar Aufgaben akzeptabel ist oder nicht.

Wie man da "offiziell" drankommt, da kann ich leider diesmal nicht helfen, aber sicher findet sich da noch eine Lösung.


Mit bestem Gruß,
Marcus

Persönlicher Bereich