Richten wir uns auf eine lange Schicht ein.

Mein Tipp war nur, falls jemand auch diesen nicht hat, dann geht immer noch der Didi Wagen, aber egal, Hauptsache Kabeltrommeln
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 5. Juli 2009
Beruf: Programmierer i.R.
.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 5. Juli 2009
Beruf: Programmierer i.R.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kleinspitz« (23. Oktober 2018, 12:53)

.. aber ich verrate es dir doch noch. Solche Mähdrescher (oder andere große Ladungen) werden bei der DB oft oder meist als außergewöhnlicher Transport behandelt, weil sie vielleicht zu hoch oder zu breit sind (Ausgehend von dem einzuahltenden Normalmaß). Solche außergewöhnliche Transporte werden dann auch bis auf Ausnahmen immer "auf der Spitze" mitgeführt, also hinter der Lok. Das war also ein "Insider", der in einer Aufgabe verarbeitet wurde, daher auch der Hinweis, dass du so etwas "hinnehmen" musst. Alle "Spielzüge" jetzt auch noch ins kleinste zu erklären würde aber zu weit führen, deshalb habe ich es jetzt einmal erklärt und hoffe, dass bei folgenden Aufgaben solche "Schachzüge" akzeptiert werden.
Fakt ist aber, du musst auf jeden Fall nach Vorgaben fahren / rangieren, sonst wird das nix mit dem Abschluss der Aufgabe.
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel