Sie sind nicht angemeldet.

Lachs oder Rollmops Teil 9

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kreuzweiche

Dienststellenleiter

  • »Kreuzweiche« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 143

Registrierungsdatum: 10. Januar 2014

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. Dezember 2018, 19:27

Lachs oder Rollmops Teil 9

Hallo in die Runde
Ich suche für Teil 9 noch die Passagierwagen für den Consits KI 41 ÖBB 310.con.Habe bei Trainsim.Netschadow.net gesucht
aber nichts gefunden.Des Weiteren fehlt mir noch die 4010 ( KI 19-EC-02. con ).Die 4010 bei Trainsim.......... hat fehlerhafte
ace Dateien.Das andere Rollmaterial habe ich alles gefunden.Könnte mir da vielleicht einer weiterhelfen?
Viele Grüße von Kreuzweiche
Mit freundlichen Grüßen
Kreuzweiche

trainee

Betatests

Beiträge: 5 437

Registrierungsdatum: 21. März 2010

Wohnort: Bayern

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

2

Freitag, 21. Dezember 2018, 09:51

Lachs oder Rollmops Teil 9

Hallo Kreuzweiche,

gestatte mir einen kleinen Hinweis: Es ist nicht hilfreich, wenn Du für ein Thema, das bereits existiert, hier das zum 9. Teil des Lachs-Rollmops-Transports, hier nochmal eines mit genau dem selben Titel eröffnest. Hier in Deinem Sonderthema wirst Du keine helfende Antwort kriegen, auch von mir nicht. Schreib doch im "offiziellen" Thema, wie im obigen Link angegeben.
Gruß aus Regensburg,
Reinhard


Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich