Sie sind nicht angemeldet.

Train Store, Aufgaben-Analyse - partitionsübergreifend?

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frank-Martin

Bahndirektor

  • »Frank-Martin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 12. Juli 2014

Wohnort: Kreis Marburg-Biedenkopf

Beruf: Speditionskaufmann

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 10. März 2019, 14:54

Train Store, Aufgaben-Analyse - partitionsübergreifend?

Hallo zusammen,

auf meinem PC sind mehrere Partitionen (bin ich so gewohnt). Nun will ich die A-A installieren.....

1) Auf der älteren Partition TS1 sind etliche Mini-TS mit teilweise Freeware, aber auch 1 oder 2 einzelne GR-Strecken, fast alle mit MinCoupling 0cm + r0 (0cm xxcm). Hier würde ich gerne die A-A installieren. Geht das?

Auf der neueren Partition TS2 ist die sehr große GR-Installation plus Trainstore, sowie wenige Mini-TS, mit MinCoupling 30cm + r0( 30cm). Hier habe ich bewusst wegen der riesigen Anzahl von GR-Fahrzeugordnern den Trainstore eingesetzt.

2) Ausserdem habe ich USB-Flash-Sticks auch mit einigen Mini-TS zum Testen. Hier würde ich auch eine weitere A-A installieren, weil unabhängig von den anderen Partitionen Fahrzeuge optimiert werden sollen.

3) Kann man auf einen Stick mit einem oder mehreren Mini-TS einen 2. Trainstore installieren?

Vielen Dank fürs Mitdenken !
Viele Grüße
Frank-Martin

Win7 Prof 64bit, i5 3,3 GHz, SSD Evo 850 + 840, 16er RAM, Nvidia GTX 960

Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich