Sie sind nicht angemeldet.

08-schadloks

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wildberger17248

Weichensteller

  • »Wildberger17248« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 10. Juni 2014

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Januar 2020, 23:37

08-schadloks

Hallo zusammen !
Habe ein Problem mit Aufgabe 08-schadloks.
Im Bhf Leschede soll mich ein Personenzug überholen, doch dieser entgleist und die Aufgabe ist beendet.
Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem ?

rainer1954

Oberlokführer

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2013

Wohnort: D-Eschenburg

Beruf: Ruheständler + Ex Tortenschlosser

  • Nachricht senden

2

Freitag, 24. Januar 2020, 13:00

08-schadloks

Hallo Wildberger,
habe die Aufgabe auch gefahren, aber ohne des besagten Problems.
Hast du dir mal die Lösungsbücher von GR in diesem Forum herunter geladen, diese können sehr hilfreich sein, vor allem was die Zeitabläufe betrifft, bei den meisten roten Signalen bekommst du gerade in dieser Aufgabe nach drücken der TAB-Taste immer eine Freigabe, welche natürlich dazu verführt weiter zu fahren, man sollte aber Geduld haben, das Signal schaltet auf jeden Fall zu der im Lösungsbuch angegebenen Uhrzeit um , ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ich die Zeiten und Anweisungen aus den Lösungsbüchern einhalte, kann ich die Aufgaben immer Erfolgreich abschliessen.
Hast sämtliche Updates installiert?
Welche Version der Emsland Strecke hast du installiert? (von der 10 Jahres Ausgabe oder die Eigenständige Version), hierbei wie schon gesagt immer das aktuellste Update installieren, falls etwas mal nicht vorhanden sein sollte, einfach mal hier im Forum nach fragen.
Ich wünsche dir viel Erfolg
Beste Grüße
Rainer

Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich