Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 11. April 2004
Beruf: Elektroniker für irgendetwas
Wenn ich in den Dienst-Editor gehe und einen Zug erstelle oder ändere komme ich nicht mehr aus dem Dienst Editor raus. Dabei spiel es keine Rolle ob ich als Vorlage rein gehe oder unter Bearbeiten.
Lebende Foren-Legende
Kann das Problem auch am Bin-Patch liegen??
Meine Erfahrung ist, daß das ggf. zu Fehlermeldungen bzw. zum Absturz führt, aber nicht zu dem von Sandra geschilderten Effekt.... zumal durch den OpenRails ggf. neue Einträge im *.eng- und *.wag-File stehen, die zwar im laufenden Spiel "übersehen" werden, die aber im AE Probleme bereiten ...
Das habe ich jetzt mal versucht und funktioniert gar nicht schlecht.Wenn man beim Aufgaben-Bau lernt, welche Einträge manuell im WordPad änderbar sind, ist das langfristig hilfreicher.
Lebende Foren-Legende
Das habe ich jetzt mal versucht und funktioniert gar nicht schlecht.
Nur sehe ich halt den Zug nicht.
unter "Ziel" muß beim Editor eingetragen werden: H:\Programme\Microsoft Games\launcher.exe -runeditor
Lebende Foren-Legende
Den Con Builder läuft bei mir nicht. Ich bekomme nur Fehlermeldungen um die Ohren gehauen.
Lebende Foren-Legende
Win 10 ist halt immer mal wieder für überraschungen gut.
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel