Sie sind nicht angemeldet.

Keine Emails mehr zu Abos!!??

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Achim Groteclaes

Lebende Foren-Legende

  • »Achim Groteclaes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 843

Registrierungsdatum: 27. Juli 2007

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Juli 2020, 20:59

Keine Emails mehr zu Abos!!??

Bisher bekam ich immer eine Email, wenn in einem abonnierten Thema ein neuer Beitrag geschrieben wurde.
.

.
Seit einiger Zeit aber nicht mehr und das könnte etwa zum Zeitpunkt des Umzugs ( 27.06. - 04.07. ) passiert sein.
Es wäre schön, wenn jemand sich mal drum kümmern könnte.
.
Gruß aus Köln
Achim

Achim Groteclaes

Lebende Foren-Legende

  • »Achim Groteclaes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 843

Registrierungsdatum: 27. Juli 2007

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

2

Montag, 20. Juli 2020, 13:29

Keine Emails mehr zu Abos!!??


.

Meine Mailadresse lautet aber auf @web.de!
Das Problem scheint also nicht nur T-Online -Kunden zu betreffen..
Gruß aus Köln
Achim

Gian Andrin

Oberlokführer

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 21. November 2011

Wohnort: Zürich, Schweiz

  • Nachricht senden

3

Montag, 20. Juli 2020, 15:21

Keine Emails mehr zu Abos!!??

Und ich dachte das Problem sitzt 40cm vor der Bildschirm...

Auch ich mit @gmail.com erhalte keine Benachrichtigung mehr.

Gruss Gian Andrin

trainee

Betatests

Beiträge: 5 437

Registrierungsdatum: 21. März 2010

Wohnort: Bayern

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

4

Montag, 20. Juli 2020, 15:44

Keine Emails mehr zu Abos!!??

Hallo,

dass es mit E-Mails per T-online.de schon mal Probleme geben konnte, ist mir nicht neu. So erhielt ich immer wieder mal eine Mail an Adressen, die irgendwie mit Microsoft verbandelt sind (.msn, hotmail, outlook o. ä.) als abgelehnt zurück, mit der Begründung, dass sich der Server auf deren Blockliste befände. Eine Nachfrage bei meinem Provider erhielt die Antwort, dass das Problem bekannt sei und einer oder mehrere ihrer Server, nicht t-online selber, auf der Blacklist stehen. Man sei dabei, an dem Problem zu arbeiten. Getestet habe ich das aber jetzt nicht. Im Zweifelsfall versende ich halt dann eine Mail mit meiner per Smartphone eingerichteten gmail-Adresse. :)

Ich find's schon toll, wie zu Coronazeiten diese verdammte Pest für alle Pannen als billige Ausrede herhalten muss, etwa weil man mal nicht so schnell reagiert. :lachen: :cursing:
Gruß aus Regensburg,
Reinhard


Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich