Sie sind nicht angemeldet.

Hilfe, der Boden ist weg!

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

uli

Bahndirektor

  • »uli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Dezember 2007, 15:46

Hilfe, der Boden ist weg!

Hallo,

ich bin heute seit längerer Zeit mal wieder eine Aufgabe auf der elektrizierten Rollbahn gefahre. Dabei habe ich bemerkt, dass bei den Drehscheiben in Bremen, Kirchweyhe und Osnabrück (unten) teilweise das Terrain fehlt (siehe Screenshot).

Ich meine, dass wir das Thema schon früher im alten Forum hatten, kann mich aber nicht an Genaueres erinnern. Auch meine ich, dass ich damals auf "meiner" Rollbahn nachgesehen hatte, und bei mir war damals alles in Ordnung.

Weiß jemand, was die Ursache sein könnte, und wie ich die Löcher flicken kann? An der Strecke habe ich übrigens selbst nichts verändert.

Grüße,
uli
»uli« hat folgendes Bild angehängt:
  • OS_Drehscheibe_unten.jpg

uli

Bahndirektor

  • »uli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Dezember 2007, 17:46

Hilfe, der Boden ist weg!

Sorry, hat sich erledigt.

Ich hatte offenbar irgendwann mal die Datei "rollbahntiles.exe" ausgeführt, die Ernst zur Verbesserung der Performance auf der Rollbahn zur Verfügung gestellt hatte. Die Älteren hier werden sich vielleicht erinnern. Ich habe jetzt die "rollbahntilesdel.exe" ausgeführt, die die Änderung rückgängig macht, und der Boden ist wieder da! :)

Der Thread kann meinetwegen gelöscht werden. :rolleyes:

Viele Grüße,
uli

CapFan

Support & Koordination

Beiträge: 4 263

Registrierungsdatum: 3. April 2004

Wohnort: Köln

Beruf: Ex-Eisenbahner

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Dezember 2007, 21:32

Hilfe, der Boden ist weg!

Sowas hatte ich gestern auch, ich habe halt aus meiner Sicherung wieder hochkopiert und gut war's... Dank Sicherung ;)

Gruss CapFan
Gruß CapFan


Persönlicher Bereich