wo finde ich denn die 'BDnf\Bndzf479VL.ENG' und 'BDnf\Bn447E6V.WAG'? Diese sind nicht im o.g. Download enthalten.
Also ich hatte vor drei Tagen diese Zip neu von The Train gezogen und da war die bewusste Eng Bndzf479VL mit drin. Nachdem man die zip entpackt hat, sollte sich u.a.ein Ordner Eng Lichtwechsel RW befinden. Es kann nicht schaden da einmal hinein zu sehen

, dort ist die betreffende eng drin.

Die Eng in den Hauptordner kopieren oder verschieben, fertig.
Sollte während des Downloads etwas verloren gehen, sodaß du auch weiterhin die betreffende Eng nicht bekommst, musst du dich noch einmal melden.
Die andere(n) Datei(en) findest du auch bei The Train:
https://the-train.de/downloads/entry/867…63-784-gedreht/ +
https://the-train.de/downloads/entry/867…zf-477-463-784/
Wichtig: Die Lies-mich beachten. Diese Datei aus der Zip müssen in einen Ordner gebracht werden: BDnf
Allgemeines:
Aus gegebenem Anlass muss ich noch einmal unterstreichen (hat nichts mit obigem von Norbi zu tun), dass Lies-mich Dateien durchaus hilfreich sind und nicht etwa als "Lies-mich-nicht" unbeachtet bleiben. Ein Beispiel aus dem Rollmaterial von Didi zeigte bei Aufgaben immer wieder die gleichen Fehler. Didi hatte unter anderem mehrere Updates zu einem Kbs-Wagen gemacht, die er dann als Unterscheidung mit den Update-Nummer versehen hatte. Also z.B. Kbs03 oder Kbs04. Hätte man die Lies-mich gelesen, wäre klar gewesen, dass die
Inhalte der Kbs03+Kbs04
in den Hauptordner Kbs kopiert werden mussten. So kam es dann, dass bei Aufgaben-Installationen Kbs03.wag und Kbs04.wag fehlten. Klar, denn diese hatte man mit dem Ordner kbs03 + kbs04 in den Trainset kopiert. Die Aufgabe würde somit die Wag-Dateien niemals finden.
Also die Bitte an alle: Falls nach Aufrufen einer installierten Aufgabe Rollmaterial "fehlt", zuerst prüfen, ob man das "fehlende" Material richtig im Trainset hat. In den ersten Tagen meiner "MSTS-Laufbahn" ist mir so etwas auch passiert, aber ich wusste dass ich das Rollmaterial hatte. Anfangs kostet es etwas Überlegung und Arbeit, aber dann wird es klar wie es funktioniert. Und die Lies-mich ist dann überaus hilfreich. Hier hatte es auch schon Rollmaterialautoren gegeben, die die reinen Fahrzeugdateien in einer Zip gesammelt hatten und in der Lies-mich dann stand, dass man ein Verzeichnis XYZ erstellen soll und dorthinein die Dateien kopieren soll. Es gibt also vielfältige Arten der Rollmaterial-Installation und deswegen lohnt ein Blick in die Lies-mich immer.
Habe fertig...