Sie sind nicht angemeldet.

NBS Köln-Frankfurt V1.2

Kreuzweiche

Dienststellenleiter

  • »Kreuzweiche« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 143

Registrierungsdatum: 10. Januar 2014

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Juni 2023, 20:46

NBS Köln-Frankfurt V1.2

Hallo in die Runde
Habe ein Problem mit oben aufgeführter Strecke und zwar folgendes:die dafür mitgelieferte Aufgabe ICE 721 kann ich fahren bis kurz vor den ersten Tunnel dann bricht die Aufgabe ab und vor mir erscheint das Destop Bild.Die zweite Aufgabe eine von der Freeway GmbH ( FW 0409_SFSKF_FFM-Köln ) kann ich zwar starten die Starterbalken bauen sich auch vollständig auf und und nach einigen Sekunden
erscheint wie bei der vorher gehenden Aufgabe das Destop Bild.Haben einige von Euch das gleiche Problem gehabt und was könnte man da eventuell Abhilfe schaffen?
Mit freundlichen Grüßen
Kreuzweiche

trainee

Betatests

Beiträge: 5 440

Registrierungsdatum: 21. März 2010

Wohnort: Bayern

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Juni 2023, 21:35

NBS Köln-Frankfurt V1.2

Nur kurz: Das sieht nach Performance-Problemen Deines Systems aus. Lösungsvorschlag: In den Einstellungen die Optionen so weit zurückschrauben, bis es klappt.
Gruß aus Regensburg,
Reinhard


Kreuzweiche

Dienststellenleiter

  • »Kreuzweiche« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 143

Registrierungsdatum: 10. Januar 2014

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. Juni 2023, 20:50

NBS Köln-Frankfurt V1.2

Hallo trainee
habe Deinen Rat befolgt und in den Optionen bei der Aufgabe "ICE 721" die einzelnen Parameter in meheren Schritten zurückgenommen,es hat leider nichts gebracht.Bei der Freeway Aufgabe
ist es so das sich nicht mal "Erkunden der Strecke" laden läßt,es ist die gleiche Erscheineng wie in meinem ersten Beitrag beschrieben.Habe dann die Strecke nochmal neu installiert plus Strecken-
sound und die Batchdatei ausgeführt mit dem Ergebnis das ich mit der 721er Aufgabe schon nach der Haltestelle" K-Frankfurter Straße" kurz vor der ersten Unterführung rausgeschissen werde.Hier

muß ich nun leider passen.
Mit freundlichen Grüßen
Kreuzweiche

Persönlicher Bereich