Ja, es immer einfach wenn man weis wie's geht bzw.schon mal gemacht hat

. Diese "Anleitung" ist genau für diejenigen die es noch nicht gemacht haben oder etwas "Bammel" haben, es aber mal versuchen wollen. Im Grunde stimmt jedoch deine Bemerkung...exe doppelklicken und Installme.bat ausführen (anklicken). Trotzdem, für alle nicht-Profis sind doch gewisse Informationen nicht unwichtig und außerdem hier der Hinweis, dass nicht nur die Streckeninstallation "beschrieben" ist, sondern auch der Download für das Rollmaterial "vereinfacht" mitgeliefert wird, sprich man muss dann nur auf den Link für das jeweilige Rollmaterial klicken und schon ist die Zip zum Download bereit.
@ Panasonic.. wenn dein TS so installiert oder geändert ist wie meiner, würde ich mit einem einfachen Klick auf exe und bat nicht weit kommen...

daher sollten "Nicht-Profis" doch lieber die Anleitung anfordern. (ist jetzt keine Kritik)
@ driverboy... nun bin ich aber mal gespannt wie du noch Daumen aus dem Hut zaubern willst wenn dir auch noch die Acts gefallen, wenn du schon für die Bereitstellung so großzügig bist...

aber schön zu lesen dass es ein gewisses Interesse an diesem Actpack auf belgischem und deutschem Areal gibt.
Gruss CapFan