Lieber Reinhard, verrate mir/uns doch bitte, wo Du die "Kalamitäten-Variante" des cd_servis aufgegabelt hattest.
Versuch mit ORNYMG 160.1 ging in Luckenwalde vor Annäherung des KI66 in die Hose, sprich ich hatte um 5 Uhr 38 Minuten und 53 Sekunden einen Absturz. Den Grund dafür habe ich noch nicht gefunden.
Ich hänge hier mal die log-Datei dran. Vielleicht kann jemand damit was anfangen.
.
Zitat
Warning: Request to clear signal 771 from train OR_RG69-IC296-8-KI94-Lz-g03, signal already enabled for train OR_RG69-IC296-8-KI00-Bl24
Zitat
Error: System.InvalidOperationException: Die Sammlung wurde geändert. Der Enumerationsvorgang kann möglicherweise nicht ausgeführt werden.
Ich hab mal im Trainset-Ordner der Trat321
Da gibt es wohl ein Problem mit den KI's wegen der Signalisierung:
Ich hab mal im Trainset-Ordner der Trat321
Da sind sie bei mir nicht, komischerweise, obwohl ich die Aktualisace 29 installiert habe. Die Trat BP muss ich erst noch suchen. Irgendwo schlummert sie wohl auf einer externen Platte.
Die anderen fehlenden Fahrzeuge versuche ich Dir noch zukommen zu lassen. Doch heute schaffe ich das nicht mehr.
fehlten mir noch die Wagen D-DB_Sgns692MMP/DB_Sgns4_40-20-006 und DB_Sgns4_40H-20-007
Hallo Alexander,
Du hast Post bezüglich der MaK G1206.
Schöne Weihnachten (an Alle)!
Gerd
1 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel