Sie sind nicht angemeldet.

Train Store erkennt MSTS in der Starteinstellung nicht

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fredl

Fahrdienstleiter

• »Fredl« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23. Juni 2004

Beruf: KFZ-Meister und Triebfahrzeugführer

• Nachricht senden

1

Gestern, 16:03

Train Store erkennt MSTS in der Starteinstellung nicht

Hallo alle zusammen,
leider musste ich den MSTS neu installieren, weil der Train Store plötzlich -nachdem ich ganz normal eine Aufgabe starten wollte- den Ordner für Train Store neu anlegen wollte.
Also habe ich alles platt gemacht, den MSTS neu installiert, danach den Train Store und beim Aufrufen des Train Store genau nach Aufforderung alles gemacht.
Als ich dann die Starteinstellung aufgerufen hatte war in der obersten Zeile (Pfad) kein "D:\msts usw. eingetragen. Auch das nachträgliche manuell eintragen hat nichts gebracht.
Es ging immwer wieder von vorne los, wie beim ersten Aufruf des Train Store.
Seltsam ist nur das, das oben genannte Vorkommnis erst gekommen ist, als Windows wieder mal mit ein Paar Sicherheits Updates, meine PC gefüttert hatte.
Vielleicht ist das Problem schon öfter aufgetreten und es hat jemand einen Tipp für mich.
Mit besten Grüßen
Fredl

Persönlicher Bereich