Sie sind nicht angemeldet.

Rollmaterial

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kreuzweiche

Bahndirektor

• »Kreuzweiche« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. Januar 2014

• Nachricht senden

1

Sonntag, 16. Februar 2025, 20:29

Rollmaterial

Hallo in die Runde
mal ne Frage,wer könnte mir für die Aufgabe "DRH P 14088" der Oberlausitzbahn V3 den Ordner "BKD_Plug 3020 zusenden,ein Dankeschön schon im Vorraus.
Mit freundlichen Grüßen
Kreuzweiche

Kapitaen13

Bahndirektor

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Beruf: Mädchen für Alles

• Nachricht senden

2

Sonntag, 16. Februar 2025, 21:10

Rollmaterial

1. Warum fragst du nicht da, wo es die Aufgabe gibt?
P 14088 (Oberlausitzbahn V3.1)

2. Wenn man eine Aufgabe installiert schaut man auch in die Zugehörige ReadMe, da sind in der Regel die benötigten Fahrzeuge aufgelistet!

In diesem Falle sogar mit Direktlink. Pług odśnieżny Wadim Sutkowoj (Modell) und Brood K. (Repaint) www.bkd.trainsim.pl/taborwag.html

3. Es gibt im Internet auch sogenannte Suchmaschinen. Auch da kann man das Fahrzeug, wenn es noch vorhanden ist, ebenfalls finden.
msts BKD Plug 3020

..und schon hat man das gesuchte.

Gruß Jan

Kreuzweiche

Bahndirektor

• »Kreuzweiche« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. Januar 2014

• Nachricht senden

3

Montag, 17. Februar 2025, 19:54

Rollmaterial

hallo Jan

danke für die Adresse bin die Installation etwas oberflächlich angegangen habe nur in die "Lies mich" und nicht in die "Downloads" geschaut.den Ordnernamen habe ich aber dann bei Google reinkopiert
und msts dahinter geschrieben so wie ich das schon öfter praktiziert habe nur hat es diesesmal nicht funktioniert Bei Deiner Adresse stand msts vor dem Ordnernamen und es hat gepasst.
Mit freundlichen Grüßen
Kreuzweiche

Persönlicher Bereich